Wohlfühlen, so weit die Sinne reichen


Die Synawell -Produkte erhaltet ihr ab sofort in unserer Praxis. Von uns getestet und für gut befunden, geben wir sie gerne an euch weiter. 

http://www.synawell-produkte.de














 Body Mind Heart Touch

Das System

 

BMHT ist das Geschenk, das ich mir und dir nach langjähriger therapeutischer Arbeit mache. Es ist aus meinem Herzen entstanden.

 

Folgende Fragen beschäftigten mich :

* Was wäre mein Körper ohne Herz ?

* Was wäre mein Geist ohne Herz ?

* Was wäre mein Verstand ohne Herz ?

* Was wäre mein Dasein ohne Herz ?

 

Das Herz - die Seele hat alle Weisheit in sich; es schlägt für dieses Leben und für die Liebe !

 

BMHT ist ein werte - freies System

Es gilt dem Befragen und Aufspüren der Körperlichkeit.

Es ist ein Erkennen in Denkprozesse - und Systeme.

Es fördert Intuition und das Finden von Antworten.

 

Um das System zu erfassen, müssen wir lernen / erleben, uns als Ganzes zu betrachten. Ein wundervolles Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist; zusammen gesetzt aus der Körperlichkeit, der Welt des denkenden Verstandes und der Erinnerung der Seele. Der Faden, der alles verbindet, ist das Hirn und Nervensystem. Das alles Umhüllende ist die Geborgenheit der Liebe und die unsichtbare Seite, die alles trägt und Halt gibt; das ist das Göttliche.

Und dazwischen ist die Luft, der Atem, der uns mit Allem verbindet.

 

Unser Sein beinhaltet die Bereitschaft für Wachstum, dem Fluss des Lebens zu folgen und sich den Gegebenheiten des Alltags zu stellen sowie den Mut, sich selbst zu begegnen.

 

Die einzelnen Bausteine für das System sind:

Gedanken, Verstand, Körper

Familie, Ahnen, Unterbewusstsein & Seele

Gefühle

Vergangenheit und Jetzt

Enttäuschung und unerfüllte Erwartungen

Träume und Visionen

 

Eine bunt gemischte Welt des Ausdrucks.

Das System des immer Verwobenen des geistigen und materiellen Seins drückt sich in der Aktivität der einzelnen Chakras aus. Die sieben Hauptchakras sind Mittler zwischen der subjektiven ( inneren ) und objektiven ( äußeren ) Energie. Die Farben des Regenbogens sind Entsprechungen der sieben Hauptchakras ebenso sind verschiedene Lebensthemen Entsprechungen der einzelnen Chakras. Jedes System ist ausbaubar in alle Richtungen und Ebenen, wenn sie dem Ganzen dienen und es weiter entfalten.

" Der Wind weht, wo der göttliche Geist ist."

Atme bewusst ein und aus !

 

  ********************************************

 

Body - Körper

Er ist das Zuhause deiner Seele, des Verstandes und des Göttlichen. Alles, was wir erleben, hören, sehen, lernen, glauben, empfinden und wissen, ist in jeder Zelle unseres Körpers gespeichert. Wenn es ihm gutgeht, fühlen wir uns wohl darin. Wenn nicht, empfinden wir Schmerzen und / oder Unwohlsein. Mit der BMHT - Technik klopfen wir vorsichtig an, um Einlass zu bekommen. Wird uns geöffnet, lauschen wir in den Körper hinein und geben ihm Impulse, welche durch verschiedene Systeme verstanden werden und von der innewohnenden Intelligenz in jedem Menschen umgesetzt werden. Dadurch können die Auslöser von Blockaden wie Schmerz, Unwohlsein, Leid geklärt und Heilung ausgelöst werden.

 

Mind - Verstand

Nur wenn der Verstand versteht, sind Schritte in die Freiheit möglich. Alle Erlebnisse wirken auf uns ein. Sie verursachen Muster, Prägungen, welche unsere Gefühle, Denkweise und Handlungen mitbestimmen oder auch blockieren. Blockaden können sich zeigen in : Ängsten, rastlosem Denken, Erwartungen, Missverständnissen, Recht haben wollen, Vorstellungen, Trauer, Wut, Hass, Born out, Schuldgefühlen. Die Fragen dahinter könnten sein: wer bin ich wirklich? Was ist mein "wahres" Ich? Wann habe ich mich aufgegeben zugunsten anderer?

In dir liegt die Antwort ? Entdecke sie!

 

Heart - Herz

Dein Herz - Deine Seele zu öffnen in die Einzigartigkeit ist das Wunder der Geburt. Nimm die Herausforderung an und bring deine Wahrheit ans Licht. Das, was dein Herz an Schätzen in sich trägt, ist ein Segen für dich und alle anderen Menschen. Es ist das Geschenk, das du mit auf die Erde gebracht hast - es ist dein tiefes Wissen um deine Einmaligkeit und Schönheit, deinen Glanz, der alles in dir und um dich herum strahlen und schöner werden lässt. Gib dieses Geschenk zurück, indem du dich selbst erkennst und in deinem Licht erstrahlst. Du bist dann nicht mehr Opfer deiner Umgebung, deines Umfeldes, der Gesellschaft. Dann kannst du aus dem Traum aufwachen, um glücklicher, erfolgreicher und authentischer zu leben. Mach dich auf die Reise zu dir selbst! Das Menschsein bietet uns Entwicklung, Entfaltung und Wachstum auf allen Ebenen. Wen die Liebe trifft, der kann die ganze Welt umarmen !

 

Die Essenz ist eine kraftvolle und gleichzeitig sanfte, tief entspannende Therapie, die in Einzel- und Gruppensitzungen abgehalten wird.

Weiterhin gebe ich BMHT -  Ausbildungs - Seminare für transformative Bewusstseinsarbeit zum tieferen Verständnis der eigenen Struktur sowie emotionale Intergration und Transformation von Mustern und Programmen.

 

 

 

 



...MOMENT MAL...


Sabines Meditationsbüchlein und Zeitkärtchen sind in der Praxis erhältlich.